Rapier | Skin für KODI 18 Leia (LibreELEC)

KODI 18 Leia Skin – RAPIER ( individuelle Anpassungen )

Im neuen KODI 18 LibreELEC kann man neben dem Default Skin „Estuary“ auch einen alternativen Skin nutzen. Wir haben uns mal den Skin Rapier angeschaut, einiges verändert und den Farbwert mit verschiedenen xbt Themes ( Dateikonvertierung ) neu erstellt. Wir wollen immer etwas anders sein, als der Standard ;-). Bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden. Wem es gefällt, kann mit uns Kontakt aufnehmen. So wie die Bilder hier, gibt es den Rapier-Skin nicht. Fonts, Backgrounds und die XBT ist individuell. Die diversen zusätzlichen Fonts sind in etwa nach diesem Schema hier.

1 Punkt2 Punkte3 Punkte4 Punkte5 Punkte ( 4 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von insgesamt 5 )
Loading...    |    Thema wurde bisher 277 mal gelesen
Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.